Heinrich Kopp GmbH

Elektronik

Kahl am Main bei Hanau

Alzenauer Str. 68

kopp.eu/

Kreditoren-/Debitorenbuchhalter (m/w) Cash Planung Heinrich Kopp GmbH Kahl am Main bei Hanau Verantwortung für die Liquiditätsplanung und -steuerung der deutschen Muttergesellschaft sowie unserer Tochtergesellschaften in den Niederlanden und in Österreich.

Wwweu/karriere Die Gmbh Kahl Am Main Entwickelt Fertigt Und Vertreibt Seit über 85 Jahren Elektrotechnische Produkte Mit über 5000 Artikeln Bietet Die Gmbh Ein Breites Spektrum Von Produkten Vom Einfachen Stecker über Mobile Geräte Wie Adapter Und Steckdosenleisten Bis Hin Zu Innovativen Funksystemen Für Die Elektroinstallation Schwerpunkt Der Sortimentskompetenz Bildet Das Breite Angebot Von Schalter­programmen Für Den Fachhandel Und Den Diy-kanal Für Unser Finanz- Und Rechnungswesen Suchen Wir Schnellstmöglich An Unserem Standort Im Rhein-main-gebiet (in Festanstellung) Einen Kreditoren- / Debitorenbuchhalter (m/w) Cash Planung Ihr Aufgabengebiet Umfasst: Verantwortung Für Die Liquiditätsplanung Und -steuerung Der Deutschen Muttergesellschaft Sowie Unserer Tochtergesellschaften In Den Niederlanden Und In österreich Weiterentwicklung Des Bestehenden Cash-forecast-systems Und Optimierung Der Internen Prozesse Buchhalterische Betreuung Unserer Tochtergesellschaft In Den Niederlanden Vorbereitung Der Wöchentlichen Zahlläufe Prüfung Kontierung Und Buchung Von Eingangsrechnungen Abstimmung Und Klärung Von Lieferantenkonten Mitarbeit Bei Den Monats- Jahres- Und Konzernabschlussarbeiten Sowie Bei Der Erstellung Des Monatlichen Reportings Nach Hgb Sie Berichten Direkt An Den Leiter Finanz- Und Rechnungswesen Sie Bringen Folgende Voraussetzungen Mit: Sie Sind Bilanzbuchhalter (m/w) Haben Ein Bwl-studium Erfolgreich Abgeschlossen Oder Verfügen über Eine Vergleichbare Qualifikation Sie Konnten Mindestens Drei Jahre Erfahrung In Der Kreditorenbuchhaltung Oder Im Treasury Eines Industrieunternehmens Sammeln Sie Besitzen Gute Kenntnisse Der Rechnungslegungsvorschriften Nach Hgb Und Haben Erfahrung Mit Der Erstellung Von Liquiditätsplänen Und Abschlüssen Gute Englische Sprachkenntnisse In Wort Und Schrift Sind Aufgrund Der Internationalität Unseres Umfeldes Erforderlich Der Umgang Mit Sap R/3 Und Ms Office Ist Ihnen Vertraut Sie Zeichnen Sich Durch Eine Präzise Und Selbstständige Arbeitsweise Aus Ferner Sind Sie Zielorientiert Und Können Auch Bei Höherem Arbeitsaufkommen Einen Kühlen Kopf Bewahren Ihre Perspektive: Wir Bieten Ihnen Eine Attraktive Und Langfristige Tätigkeit Mit Einer Leistungsgerechten Bezahlung In Einem Interessanten Und Erfolgreichen Unternehmen Ihr Kontakt: Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrer Verfügbarkeit An Personal@eu Informationen Zu Unserem Unternehmen Finden Sie Auch Unter Wwweu Buchhaltung Buchhalter Rechnungswesen BWL Debitoren Kreditoren Betriebswirt Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaften Kreditoren-/Debitorenbuchhalter (m/w) Cash Planung Verantwortung Für Die Liquiditätsplanung Und -steuerung Der Deutschen Muttergesellschaft Sowie Unserer Tochtergesellschaften In Den Niederlanden Und In Österreich Kahl Am Main Bei Hanau

Kreditoren-/Debitorenbuchhalter (m/w) Cash Planung
   Heinrich Kopp GmbH (Kahl am Main bei Hanau)

Kreditoren-/Debitorenbuchhalter (m/w) Cash Planung
   Heinrich Kopp GmbH (Kahl am Main bei Hanau)

SAP Anwendungsentwickler / EDI-Entwickler (m/w)
   Heinrich Kopp GmbH (63796 Kahl am Main)

Elektrotechniker (m/w/d) - Inbetriebnahme
   ITM Germany GmbH (Schwalmtal)

(Senior) Referent Vertriebssteuerung (m/w/d)
   DZ HYP AG (Hamburg-Altstadt)

Sachbearbeiter/in Zentralfaktura (m/w/d)
   point S Deutschland GmbH (Ober-Ramstadt)